Dekoratives Buch für Heilig-Paladin mit Artefaktwaffe

Quelle: MMOZone

Heilig-Paladine werden mit der kommenden Erweiterung Legion einen großen, zweihändigen Hammer zum Heilen bekommen. Zusätzlich bekommen diese, ähnlich wie der Treffsicherheits-Jäger, ein dekoratives Objekt.

Optisches Accessoire für Heilig-Paladine

Treffsicherheits-Jäger bekommen mit Ihrer Artefaktwaffe zusätzlich einen Köcher. Dieser erfüllt keinen Zweck und ist rein dekorativ. Trotzdem freuten sich bereits viele Jäger über die Ankündigung, da dies so einfach realistischer wirkt. Der Köcher passt sich dem Skin und der Farbe der Artefaktwaffe an.

Der Heilig-Paladin bekommt ein dekoratives Buch, welches am Gürtel hängt. Über solch ein Feature wurde bereits vor Warlords of Draenor gearbeitet, damals wurde allerdings dieses Projekt aufgrund von Zeitmangel gestrichen, der Heilig-Paladin und der Treffsicherheits-Jäger erhalten nun durch das Tragen der Artefaktwaffe einen Teil der geplanten optischen Accessoires.

Dekoratives Buch für Heilig-Paladin mit Artefaktwaffe